Thema:
Re:Ach, btw. Stone Cold will auch wieder flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.10.19 21:07
Antwort auf:Re:Ach, btw. Stone Cold will auch wieder von K!M

>>>>>>That sweet, sweet Saudi Blood Money...
>>>>>
>>>>>Würde ich auch nehmen...
>>>>
>>>>Wo ist denn plötzlich deine Moral hin :P?
>>>
>>>Ich würde für die WWE bei den Saudis catchen, aber nicht bei Monsanto oder Philip Morris als Manager. Jeder hat da seinen Preis.
>>
>>Dir ist schon klar, dass du bei Monsanto und Philip Morris als Manager mehr verdienst für weniger Arbeit als in der WWE? Ich mein, wenn's nur um den Preis ginge, aber du willst lediglich halbnackt vor 20.000 Arabern herumposieren. Wogegen nichts einzuwenden ist, es ist nur langfristig ungesund, sich sowas wenigstens sich selbst gegenüber nicht einzugestehen.
>
>Und es ist nur einmalig. Ich glaube, wenn die Flug, Hotel und Spesen für mich und meine Familie zahlen, dann würde ich bei Crown Jewel von Bork Lsenar mich durch den Ring werfen lassen. In Unterhose, schön mit Spraytan, ich würde so oversellen, das Giphy Server explodieren.


Brock Lesers Squashmatch gegen den Einbeinigen kann man eigentlich nicht mehr toppen. Wobei doch, wo Seth Rollins an zwei verschiedenen Anlässen fünf F5 kassiert hat und nur noch Matschepampe war. Nach work-lastigen Lesnar-Matches sollen sich die meisten Sports Entertainer übrigens noch wochenlang beschissen fühlen... glaub ich gern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname