Thema:
Re:bin physikalisch noch anwesend! flat
Autor: BOzard
Datum:02.10.19 20:35
Antwort auf:bin physikalisch noch anwesend! von Suttree

>und lese aus Gewohnheit noch regelmäßig mit, habe aber irgendwie keine Lust mehr mich zu beteiligen. In Teilen, liegt das auch einfach daran, dass meine Toleranz für Bullshit ziemlich aufgebraucht ist, und ich mir den verbliebenen Rest für mein persönliches Umfeld aufhebe. Was natürlich nicht heißen soll, dass sich diese Community hier dadurch besonders auszeichnet. Nur kann ich mit dem sehr kleinen Teil an mMn unaufrichtigen Usern nicht mehr so gut umgehen.
>
>Von daher, bin ich hier hier nur passiv dabei, bis meine Akkuanzeige für Knallköppe wieder aufhört zu blinken. ;)


Gut zu hören. Sowas ähnliches habe ich mir schon fast gedacht. ;)


< antworten >