Thema:
Re:Wunderwaffel fehlt auch flat
Autor: 677220
Datum:02.10.19 19:35
Antwort auf:Re:Wunderwaffel fehlt auch von Joy Division

>>Atlan vermisse ich insbesondere inhaltlich sehr, die waffel eher als Typ. Und jetzt wo Rikkimaru nur noch gemobbt wird und Felix Deutschland nur noch 24/7 Wrestling schaut, sind hier kaum noch diese geilen Charaktere zu lesen. Während früher die "vernünftigen" Poster mit ihren abgewogenen und informierten Meinungen und ihrem Benehmen (Pezking, token, tse usw.)eine gute Erdung waren, sind sie jetzt dominierend und alles andere wird nur noch als Trollerei wahrgenommen.
>>
>>Naja, ich lass mich jedenfalls nicht wegmobben!
>
>gut so! Das Forum hat in den letzten Jahren schon viel zu viel Aderlass erfahren. Und wenn alle nur noch derselben Meinung sind wirds schnell langweilig und ruhig.
>
>trotzdem darfst du gerne öfters mal was ernst meinen. Ich weiss, wenn man nicht das >meint was man sagt macht man sich auch nicht angreifbar. Aber zuviel und du >verlierst jegliche Glaubwürdigkeit.


Hey cooler Kommentar! Vielleicht sollte ich das beherzigen :) Auch wenn ich persönlich Botschaft und Sender trennen kann.


< antworten >