Thema:
Re:Käufer will Sofortkauf abbrechen - was würdet ihr tun? flat
Autor: Nizbel II.
Datum:02.10.19 18:03
Antwort auf:Re:Käufer will Sofortkauf abbrechen - was würdet ihr tun? von X1 Two

>Stimm zu. Bringt eh nichts, wenn er nicht zahlen will wird er nicht zahlen, außer einer schlechten Bewertung wird ihm nichts passieren. Umgekehrt hast du nur Probleme, falls er dann wegen irgendwelcher nicht genannter Mängel das Ding wieder zurückschickt. Rechtlich magst du auf der sicheren Seite sein wenn du auf den Kauf pochst, aber es bringt dir wenig.

Tja. Ich bin ja eh immer der Typ, der, wenn man mir einen Kratzer ins Auto fährt, sagen wird "laß mal stecken, der Wagen hat ja eh schon seine Macken".

Aber irgendwo ist die Großzügigkeit dann auch am Ende, und irgendwie macht ja auch der Ton die Musik - bei einer freundlicheren Nachfrage hätte ich wohl keine 10 Sekunden überlegt...
Außerdem befürchte ich ja fast, die Dinger nicht mehr loszuwerden. Ach Menno...


< antworten >