Thema:
Re:Der Tod & das Sterben flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.10.19 17:46
Antwort auf:Re:Der Tod & das Sterben von Gendo

>>>>Wir sind alle Teil eines kosmischen Kontinuums. Wir kommen aus und werden zu Sternenstaub. Ich finde, darin liegt auch etwas Schönes. So "unbedeutend" man denkt zu sein oder so klein (im Vergleich zu anderen) der Eindruck gewesen sein soll, den man hinterlassen hat, ist er bei jedem Menschen mehr oder weniger gleich groß. Man darf das, was bleibt, nicht isoliert betrachten von dem was war und was kommt und die Hubris besitzen, nur dem Wert zu geben, was sich mit der menschlichen Wahrnehmung und Erinnerung registrieren lässt.
>>>
>>>Im Grunde ist alles was wir tun/leisten für den Arsch.
>>
>>Man kann mit der richtigen Wortwahl alles in ein schlechtes Licht rücken.
>
>Mein Vater muss am Freitag "durch die Röhre". Ich hab so Angst dass es schlimm ist :( :( :(


Ich wünsch dir viel Kraft. Ist ein Scheißgefühl.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname