Thema:
Re:Meinen Eltern haben sich heute einen eGolf gekauft flat
Autor: Telemesse
Datum:02.10.19 17:23
Antwort auf:Meinen Eltern haben sich heute einen eGolf gekauft von sidekick-x-

>Listenpreis 34k, im Angebot für 19990€.
>Ok, der Preis scheint gut, aber taugt ein eGolf?
>Ich hab den nie auf dem Schirm gehabt, hätte spontan eher ein Zoe oder Leaf gekauft. Ein Auto was von 0 an auf Elektro konzipiert wurde, scheint mir besser...


Die Reichweite dürfte im Realbetrieb bei „nur“ etwa 200km liegen. Wenn man mit dem Auto aber keine weiten Strecken fahern muss/möchte dürfte das doch für die meisten völlig ausreichen.
Der Preis von unter 20K ist auf jeden Fall Top. Dafür kriegst du nur einen Zoe ohne Batterie (die kostet dann noch mal 50,-€ extra im Monat) und der Zoe ist eine ganze Ecke kleiner als ein Golf.
Wahrscheinlich will VW die Bestände abverkaufen bevor der id3 ausrollt.


< antworten >