Thema:
Re:Wandbild malen flat
Autor: bierbaron
Datum:02.10.19 17:13
Antwort auf:Re:Wandbild malen von Deadly Engineer

>Ich habe damals die Grundfarben +Schwarz + weiß in Acryl im Baumarkt gekauft, andere Farben kann man leicht anmischen. Die Farben haben eine super Deckkraft und sind auch nicht sonderlich teuer.
>

Sidekickx hatte ja auch mit Acryl gemalt, denke, dann werde ich das damit auch mal versuchen. Die Preise sind da ja überschaubar.

>Falls es ein Comic-Bild werden soll bzw. wenn du die Konturen als schwarze Striche machen willst: Ich habe dafür immer einen schwarzen Wasserfesten Stift in entsprechender Dicke genommen, das ist viel einfacher als gleichbleibend dicke Linien mit dem Pinsel zu malen.

Ja, es wird ein Comicmotiv werden (Spongebob, Winnie Pooh, das SC Freiburg Maskottchen ;) ) Da werden viele Konturen von Nöten sein und das mit dem wasserfesten Stift ist ein klasse Tip. Danke.


< antworten >