Thema:
Re:677220 ist doch schon lange nur noch ein Troll flat
Autor: 677220
Datum:02.10.19 16:53
Antwort auf:Re:677220 ist doch schon lange nur noch ein Troll von Cedebo

>>>Alles, was er schreibt, ist nur darauf ausgelegt nach Reaktionen zu fischen.
>>
>>Also alles mit Sicherheit nicht. Im Filme & Serien bin ich zum Beispiel mit voller Ernsthaftigkeit dabei. Und was den Rest betrifft: Reaktionen sind was sehr Wichtiges und Aufschlußreiches. Das sehe ich als wertvoll für unsere kleine Gemeinschaft an.
>
>Nein. Trollen hat noch nie irgendeine Community weiter gebracht. Das ist >selbstsüchtig, destruktiv und Scheiße.


Es ist ja kein Trollen. Also der konkrete Rakete-Auslöser ja vielleicht, kann man so sehen. Aber grundsätzlich sehe ich nur etwa gesunde 10 Prozent meiner Postings als Trollerei selbst an, und die gehört halt auchmal dazu. Man sieht, ja hier im Ast, dass direkt eine Diskussion über Diskussionskultur im Internet stattgefunden hat. Insofern hatte ich mit meiner Aussage bezüglich Reaktionen ja wohl Recht.


< antworten >