Thema:
Re:You‘ve come a long way, China... flat
Autor: schattenmann
Datum:02.10.19 15:20
Antwort auf:Re:You‘ve come a long way, China... von Pezking

>>Bin bei der BBC über dieses Kurzvideo gestolpert:
>>
>>[http://www.bbc.co.uk/news/stories-49829435]
>>
>>Demnächst ist ja der 70. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik China. Wer sich fragt, warum die Chinesen ihren Staat so positiv sehen („alles Gehirnwäsche“), der sollte sich mal die paar Minuten zu Gemüte führen.
>>
>>Alle werden satt und haben einen Job. Das ist für so ein riesen Land mit seinen 1,4 Milliarden Einwohnern schon eine beachtenswerte Leistung.
>
>Das wiegt die ganze andere menschenverachtende Scheiße nicht auf. Beachtenswert ja - bewundernswert keinesfalls. Ganz im Gegenteil.


Sie sieht's aus - eine Ex Kollegin aus Macau die jetzt in Deutschland lebt hat mir so krasse und unglaubliche Dinge erzählt...alleine das hier

[https://de.wikipedia.org/wiki/Hinrichtungsbus] wollte ich erst nicht glauben und da werden keine langen Prozesse über Schuld und Unschuld geführt, geschweige denn den Verurteilten die Möglichkeit gegeben sich adäquat zu verteidigen...Schuldig -> Tot. Und das nicht nur bei Gewaltverbrechen, sondern auch bei Steuerhinterziehung und Korruption.

Kein Wunder, dass das Volk so hinter dem Staat steht...

Gruß

sm


< antworten >