Thema:
Re:Kindergartenwechsel? flat
Autor: Transistor
Datum:02.10.19 14:33
Antwort auf:Re:Kindergartenwechsel? von X1 Two

Der wurde da noch nicht ausgesprochen sondern einfach mal gefragt, ob es die halbe Melone noch gab, da unsere Tochter davon berichtet hatte. Mehr nicht.

Wenn der Vorwurf da schon konkret im Raum gestanden hätte, hätte sie es problemlos aufklären können/müssen.
Da dort aber nur Ausflüchte kamen und auch keinerlei Einsicht ging es dann an die Leitung...auch freundlich mit der Bitte die Mitarbeiter zu sensibilisieren oder da organisatorisch (z.B. Kühlmöglichkeit auf der Etage) Abhilfe zu schaffen.

Ist ja im Grunde alles mehr oder minder klar geregelt, damit man praktisch gar nicht mehr nachdenken muss

[https://www.gesunde.sachsen.de/download/Download_Gesundheit/RHPl_Kita.pdf]


< antworten >