Thema:
Re:677220 ist doch schon lange nur noch ein Troll flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.10.19 14:05
Antwort auf:Re:677220 ist doch schon lange nur noch ein Troll von lichtschalterer

>>>>>Alles, was er schreibt, ist nur darauf ausgelegt nach Reaktionen zu fischen.
>>>>
>>>>Also alles mit Sicherheit nicht. Im Filme & Serien bin ich zum Beispiel mit voller Ernsthaftigkeit dabei. Und was den Rest betrifft: Reaktionen sind was sehr Wichtiges und Aufschlußreiches. Das sehe ich als wertvoll für unsere kleine Gemeinschaft an.
>>>
>>>eigentlich ganz im Gegenteil, es zerstört kleine Communities umso mehr, da es die anderen verschreckt und nervt, so dass diese immer weniger etwas beitragen, weil sie schließlich keine Lust auf dumme Sprüche haben.
>>>
>>Ist doch hier auch schon so gut wie geschehen, wenn man sich mal ansieht, wie viele Leute nicht mehr oder kaum noch posten, weil irgendwelche "Kunstfiguren" und Wadenbeißer ganze Threads mit dummen Kommentaren und Blockwartmentalität zugepflastert haben.
>
>ja, ich schreibe auch deutlich weniger als früher, weil in der Regel kommt viel Negativismus dafür hier durch.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es war noch nie anderes. Leider artet es schon seit fast 25 Jahren jedes Mal aus, weil ein paar Krawallbrüder auf beiden Seiten jede sachliche Diskussion zunichte machen. Das Problem ist insgesamt so alt wie das Internet. Ich diskutiere gerne über Politik, aber im Internet macht es keinen Spaß. In der Kneipe mit Kumpels kann man sich oft viel einfacher auf einen gemeinsamen Nenner verständigen. Oder, wenn das nicht der Fall ist, trinkt man ein Bier und wechselt das Thema bevor es Zoff gibt ;)


< antworten >