Thema:
Re:Eines dürfte seit gestern sicher sein... flat
Autor: Kilian
Datum:02.10.19 13:42
Antwort auf:Re:Eines dürfte seit gestern sicher sein... von Pezking

>Würde mich wundern, wenn er das nochmal aufs Spiel setzen will.

Man darf nicht vergessen, dass er gerade erst 24 Jahre alt geworden ist. Wenn er jetzt noch mal so eine Saison wie letztes Jahr spielt und nächsten Sommer im Turnier auch so eine Leistung bringt, ist er etabliert und muss sicher nicht mehr dankbar sein, dass der FCB ihn unter seine Fittiche genommen hat. Solche Leute werden dann auch schnell wieder flügge, gerade in dem Alter.

>Gnabry war schon mal ein Weilchen in England.

Kann für ihn auch wie unerledigtes Business sein. Schätze ihn zwar auch als bodenständigen Typen ein, der weiß, was er an seiner Situation hat. Aber genau diese Trauerjahre in England könnten ihn auch reizen, sie nicht so stehen zu lassen.

Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass sich andere Clubs ab sofort dauerhaft um ihn bemühen werden. Wenn er damit so kokettiert, wie Kroos oder Lewa, oder es einfach für sich zu nutzen weiß, wie bspw. Ballack, ist er eben nicht für alle Ewigkeit bei den Bayern...


< antworten >