Thema:
Re:Deep Fusion in neuer iOS-13-Beta... flat
Autor: Nitschi
Datum:02.10.19 13:42
Antwort auf:Deep Fusion in neuer iOS-13-Beta... von Kilian

>Eine noch bessere Verarbeitung der Aufnahmedaten der Kamera will Apple, ähnlich wie es in Android schon gemacht wird, mit Deep Learning erreichen, hier Deep Fusion genannt. Diese Funktion ist in der neuen iOS-Beta vorhanden:
>
>[http://www.theverge.com/2019/10/1/20893516/apple-deep-fusion-camera-mode-iphone-11-pro-max-ios-13-beta]


Diese erwähnte Beta (vermutlich 13.2 Dev Beta 1) ist noch gar nicht verfügbar – meine Theorie: diverse Media Outlets haben von Apple in den letzten 1-2 Tagen neue Infos dahingehend bekommen, damit ein wenig PR-tauglich Stimmung gemacht wird. Aus irgendeinem Grund wurde die Beta aber nun doch verzögert (oder es war ein Irrtum? aber dass sich gleich alle irren halte ich für unwahrscheinlich).

Momentan wird vermutet, dass diese Beta stattdessen erst heute Abend kommt. Mal sehen :)


< antworten >