Thema:
Re:Carola Rackete rettet jetzt das Klima flat
Autor: BOzard
Datum:02.10.19 13:29
Antwort auf:Re:Carola Rackete rettet jetzt das Klima von 677220

>>[https://www.spiegel.de/plus/carola-rackete-rettet-jetzt-das-klima-statt-fluechtlinge-a-00000000-0002-0001-0000-000166156954]
>>
>>Also doch nur publicitygeil. Na ja, passt schon. Nächsten Monat löscht sie dann >Waldbrände in Brasilien, bevor sie Ende des Jahres in Palästina Kindern das >Steineschmeißen beibringt.
>
>Naja, wenn man einen reichen Papa hat, der in der Rüstungsindustrie sein Geld erwirtschaftet hat, dann muss man irgendwie kompensieren.
>
>Außerdem waren auf ihrem Flüchtlingsboot, wie sich jetzt herausgestellt hat auch Vergewaltiger und Kriegsverbrecher. Das Thema ist jetzt quasi verbrannt. Außerdem hat sie ja die Millionen Spende von Heufer Umlauf für das Thema schon abgegriffen.


[https://media1.giphy.com/media/SpPVAQT0mQXzq/giphy.gif]


< antworten >