Thema:
Re:Kindergartenwechsel? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.10.19 13:10
Antwort auf:Re:Kindergartenwechsel? von Transistor

>>Die haben halt ein anderes Frauen-/Familienbild und das ist nicht unbedingt verkehrt. Wir sind da noch 30 Jahre im Rückstand gegenüber unseren Nachbarn.
>
>Hier im Osten ist es absolut üblich die Kinder spätestens in den Kindergarten zu geben. Leider ist die Ausbildung seit der Wiedervereinigung ziemlich den Bach runtergegangen. Damals hatte man eine eigenständige Fachschulausbildung für den Kindergarten, heute muss direkt 0-18 in der gleichen Zeit abgedeckt werden...oder es ist gleich nur noch eine Umschulung.
>
>
>>Was soll da auch passieren... das Schlimmste, was passieren kann ist, dass die alkoholische Gärung einsetzt, in einem Umfang der vermutlich noch nicht geeignet ist, die Kids in einen heiteren, wollüstigen Mob zu verwandeln. ;-)
>
>Schimmel, Salmonellen, Darmbakterien ... mal abgesehen davon, dass sie vermutlich wunderbar ausgetrocknet war nach 48h


Das Schlimmste an der Melonengeschichte ist, dass du an einem Tag eine Melone gesehen hast und zwei Tage später gehört hast, dass sie weg war. Nichts sagt dir, wie lange die da lag. Ob es noch die gleiche Melone war. Ob vielleicht am einen Tag die Hälfte rausgelegt wurde und am nächsten die andere. Das ist alles nur in deinem Kopf. Wenn es ein Hygieneproblem gäbe, dann wäre das längst aufgefallen (z.B. durch Durchfallerkrankungen) und der Laden wäre geschlossen worden. Kann sich ein Kindergarten überhaupt nicht erlauben, da nachlässig zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname