Thema:
Re:Safari Reise 2020 angedacht...und keinen Plan :-) flat
Autor: Transistor
Datum:02.10.19 13:01
Antwort auf:Re:Safari Reise 2020 angedacht...und keinen Plan :-) von Micha1981

Durchgeführt hatte damals Jenman African Safaris die Reise vor Ort für Marco Polo.

[https://www.jenmansafaris.com/]

Beim Blick auf die Homepage sieht es aber auch nicht günstiger aus, insbesondere wenn man den Flug noch drauf rechnet. Wir waren damals aber auch teilweise mit Zelten unterwegs. Da war es nicht ganz so teuer.

[https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Botswana,Namibia,Sambia,Simbabwe/7516--Namibia-Botswana-Zimbabwe-Wildlife-und-Waterfalls--Fluganreise]

Ich vermute der Youngline Zug ist für dich auch abgefahren wobei es keine feste Altersgrenze gibt. Auf einer anderen Reise hatten wir damals ein Paar um die 50 dabei. Muss man halt dann damit leben dass die Gruppe eher so um die 30 sein wird und man der alte Knacker ist ;-)

Transistor


< antworten >