Thema:
Re:677220 ist doch schon lange nur noch ein Troll flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.10.19 12:22
Antwort auf:Re:677220 ist doch schon lange nur noch ein Troll von Michel

>> >Das [...] hat weder mit "weh tun" [...] etwas zu tun.
>>
>>Oh, doch. Und ich finde es sehr bedauerlich, dass dir das nicht mal bewusst ist. Betrifft allerdings nicht nur dich, sondern auch viele Andere.
>
>du kannst mich gerne aufklären und eine aus deiner Sicht adäquate Reaktion darauf formulieren: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4585118]


Maniac-Links funktionieren in der App leider nicht :) und ich will aber auch gar nicht weiter darauf eingehen. Mir ging es nur darum, dass abfällige Bemerkungen in einer Antwort meiner Meinung nach nun mal verletzend wirken (können). Sachen, die mit "LOL!" o.ä. anfangen, wirken ähnlich, so lange nicht beide Teilnehmer ohnehin nur witzeln. Die Art und Weise, auf die man sich Anderen unterhält, macht für mich halt extrem viel aus.


< antworten >