Thema:
Re:Eines dürfte seit gestern sicher sein... flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.10.19 12:05
Antwort auf:Eines dürfte seit gestern sicher sein... von Kilian

>Serge Gnabry ist spätestens seit seinem Galaauftritt gestern Abend auf dem Radar aller europäischen Top-Clubs. Wann da wohl die ersten Vertreter beim FCB anklopfen!? Und was er dann daraus macht?
>
>Der Vertrag wurde erst im März vorzeitig bis 2023 verlängert. Auf eine Ausstiegsklausel dürften sich die Bayern nicht eingelassen haben. Bin gespannt, wie sich die Situation mit ihm entwickelt. Was für einen langfristigen Verbleib in München spricht, ist, dass er schon im Ausland war und dort nicht gerade positive Erfahrungen gemacht hat.
>
>So oder so, richtig guter Typ. Hat Spaß gemacht gestern Abend ihm zuzuschauen. :)
>

zu verletzungsanfällig, der bleibt bei Bayern.
aber guter Mann, ich mag ihn.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >