Thema:
Re:Ging jetzt doch schneller als gedacht flat
Autor: Lars Vegas
Datum:02.10.19 11:08
Antwort auf:Re:Ging jetzt doch schneller als gedacht von 677220

>>>Gerade folgendes Angebot bekommen:
>>>Sport, Bundesliga, Entertainment plus, Sky Go und Q-Receiver für 35 EUR.
>>>Also alles außer Cinema (was mich nicht mehr interessiert).
>>>Ich denke, ich schließe ab. Im Endeffekt "spare" ich sogar etwas, wenn ich das Sport-Paket und Netflix addiere ;)
>>>
>>>Trotzdem danke für Eure Hilfe!
>>
>>Wenn du noch etwas wartest kriegst du zu dem Preis auch Cinema inklusive. Das ist jedenfalls mein aktueller Preis und da war noch Luft hin zu 32 Euro.
>
>Ich zahle durch Zufall nur knapp 30 EUR für alles (siehe weiter unten), + 4 Euro irgendwas für HD+. Haaa, das wollte ich immer schonmal posten!
>

Das ist natürlich sehr schön für dich. Aber mit dem Argument "Zufall" wirst du bei der Hotline wohl eher weniger anrichten können ;)


< antworten >