Thema:
Es ist verrückt... flat
Autor: K!M
Datum:02.10.19 10:05
Antwort auf:Selbst bei CPAC gibts weniger Cuckolding als bei RAW von Felix Deutschland

aber ich schaue da gerade mit großen Augen zu. Flair vs Hogan tut weh, alte Männer, die den wirklich aller letzten Restwürde an die Saudis verkloppen... wobei.. er ist Restling, das sind Showmen bis ins Grab und Pecunia Non Olet. Ich würde es auch machen, wegen der Kohle und die hatten da ein bisschen Spaß dran...

Borg Laser zerstört dem Mexikaner seinen Sohn. Der sieht halt noch aus wie ein Milchbubi und nimmt dann ordentlich Bumps. Hut ab dafür! Die Proben das mal und dann steht das Borck Leser und und bereitet dich vor nen German Suplex aus dem Ring raus zu fressen... Hammer Vorstellung (pun intendend).

Die stopfen alle rein, King Corbin (der ist doch schon Baron gewesen!!!), Bobby knutscht Lana, Rusev kickt Rollins, The Fiend kommt auch noch mal rein... Muahaha geilo!


< antworten >