Thema:
Re:Äh, moment mal flat
Autor: Derrick
Datum:02.10.19 09:14
Antwort auf:Re:Äh, moment mal von Galactus


>Dass sie weiterdenken? mitdenken? dass sie nicht einfach empfehlen genauso Fleisch weiter zu essen wie bisher?

Ich bin so gut wie nie Chroms Meinung aber hier bist du auf dem Holzweg. So funktioniert Wissenschaft nicht. Es geht nicht darum moralisch und ethisch ein Urteil zu fällen darüber wie gut oder richtig der Fleischgenuß ist um eine Agenda zu fördern sondern inwiefern Fleischkonsum ungesund für den Körper ist. Und das wissenschaftlich zu prüfen. Nur darum geht es in der Studie. Wie gut das für die Umwelt ist und Co., das ist ein komplett anderes Thema aber eben nicht Teil der Studie.

Was die Presse aber aus dem Ergebnis bzw. dieser Studie macht, ja, ist durchaus diskutabel.


< antworten >