Thema:
Re:Wandbild malen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.10.19 09:14
Antwort auf:Wandbild malen von bierbaron

Hab ich schon gemacht, auch Wandfüllend, z.B. Link auf seinem Vogel aus Skyward Sword für meinen Sohn.

Ich zeichne das freihändig vor, aber mit Beamer geht natürlich auch und sollte kein Problem sein, mußt Dich halt immer richtig stellen.

Ich habe damals die Grundfarben +Schwarz + weiß in Acryl im Baumarkt gekauft, andere Farben kann man leicht anmischen. Die Farben haben eine super Deckkraft und sind auch nicht sonderlich teuer.

Falls es ein Comic-Bild werden soll bzw. wenn du die Konturen als schwarze Striche machen willst: Ich habe dafür immer einen schwarzen Wasserfesten Stift in entsprechender Dicke genommen, das ist viel einfacher als gleichbleibend dicke Linien mit dem Pinsel zu malen.
Allerdings kann es je nach Untergrund passieren dass der Stift regelrecht leergesaugt wird wenn die Wand sehr saugfähig ist, das muss man vorher mal ausprobieren.


< antworten >