Thema:
Re:Besteht Interesse an ein (wöchentlichen?) Schreibübun flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.10.19 00:45
Antwort auf:Re:Besteht Interesse an ein (wöchentlichen?) Schreibübun von K!M

>ja stimme dir zu. Im Grunde reicht es jetzt schon, wenn jemand so Lust hat zu schreiben. Da gibt es viele andere Foren, die besser passen. Vielleicht eine Thread in dem man sich durch kreatives Schreiben abreagieren kann oder einfach mal was ausprobiert. ich denke die 5. Runde ist sicher in dieser Form die letzte.

zu Fantasy konnte ich nichts in den Kopf kriegen, weil ich seit ein paar Jahren an einem Fantasy Roman schreibe. da rutsche ich gedanklich unweigerlich meist da hin.
ansonsten wäre ein eigener Thread etwas interessantes. müsste nur einen prägnantn Titel haben, damit man diesen per Suche schnell findet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >