Thema:
Re:Carola Rackete rettet jetzt das Klima flat
Autor: Kilian
Datum:01.10.19 18:46
Antwort auf:Re:Carola Rackete rettet jetzt das Klima von Cedebo

>Warst Du mal in Therapie damit, lässt Du Dir helfen?

Sorry, das ist echt zu viel des Guten.

Ich weiß eh nicht wie man darauf kommt, nach einem halben Dutzend anderen Usern selber noch mal seinen Senf in so aggressiver Form dazugeben zu müssen. Er hat doch längst eine klare Botschaft bekommen. Ob er’s kapiert, wird nicht davon abhängen, das noch mal ein paar andere Anlauf nehmen und auf ihn eintreten. Und dann auch noch mit solchen Sprüchen. o_O

Das untergräbt unser Forum genauso wie anderer Leute Getrolle oder gezielte Sticheleien. Manchmal habe ich das Gefühl, wir sind alle im Kopf nur halb so alt wie’s in unserem Pass steht...


< antworten >