Thema:
Mondial Relay Versand (Frankreich): Telefonnumer nötig? flat
Autor: adamma666
Datum:01.10.19 18:29
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen: Ich habe über Ebay in Frankreich ein paar Games eingekauft. Nun bekomme ich eine Nachricht vom Verkäufer, dass er meine Telefonnummer benötigt, um mit Mondial Relay verschicken zu können (ohne sei das nicht möglich). Das kommt mir etwas dubios vor oder muss das so sein?

Ich bestelle ja nun seit über 20 Jahren rund um den Globus irgendwelches Zeug, aber noch nie musste ich dafür eine Telefonnummer angeben, erst recht bei einem Privatverkauf. Der Verkäufer hätte dann ja meine Adresse und Telefonnummer und irgendwie behagt mir das gerade gar nicht. Denke ich da zuviel drüber nach oder ist da irgendwas nicht koscher?


< antworten >