Thema:
Re:Haben wir gemacht... flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.10.19 18:03
Antwort auf:Re:Haben wir gemacht... von _bla_

>> Dann riefen die trotz Ganztagsbetreuungsplatz immer schon um 12 an, wir sollten das Kind abholen. Meine Frau hatte sich auf die Kita verlassen und entsprechend ihre Arbeitszeiten verabredet. Von 9 bis 12 ist ein Witz, dann kann man auch ganz zuhause bleiben. Diverse Gespräche brachten nichts, also haben wir nach drei Monaten gewechselt und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
>
>Mit was für einer Begründung denn? Wenn das Kind krank ist oder die Eingewöhnung noch nicht durch ist, okay. Aber ansonsten müssen die Betreuungszeiten eingehalten werden, danach richtet sich schließlich auch der sehr  erhebliche staatliche Zuschuß.



Das Kind wäre müde, das Kind wäre unruhig... komischerweise war das angeblich so müde Kind dann daheim aufgekratzt wie ein Duracell-Häschen...


< antworten >