Thema:
Re:Apropos China: 13t (!?) Gold bei Offiziellem gefunden flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.10.19 16:44
Antwort auf:Re:Apropos China: 13t (!?) Gold bei Offiziellem gefunden von chifan

>>>>>[https://www.zerohedge.com/political/stunning-clip-shows-billions-gold-cash-hidden-chinese-city-mayors-secret-basement]
>>>>>
>>>>>Bei 40k € / kg wären das 520 Mio Euro Wert. o.0
>>>>>
>>>>>Ach so: Hier steige ich dann aus:
>>>>>cash worth 268 billion yuan ($37 billion) was discovered [ZH: seems highs to us].
>>>>>
>>>>>Ja, würde ich auch sagen. Übersetzungsfehler?
>>>>
>>>>Wahrscheinlich Übersetzungsfehler, passiert oft, da in der chinesischen Sprache in 1000, dann 10.000er, dann 100 Millionen Schritten gerechnet wird.
>>>>
>>>>Beispiel: 17,65 Millionen wäre also 1765 mal 10.000.
>>>>
>>>>In dem Fall waren es vielleicht nicht 268 Milliarden Yuan, sondern 268 mal 100 Millionen. Immer noch viel, aber 3 Milliarden (in Euro) klingt möglich.
>>>
>>>Vielleicht sind es auch 2680 * 10.000 = 26,8 Mio. Yuan, was gut 3,4 Mio. EUR entspricht. Das wäre deutlich realistischer.
>>
>>So wenig, kein erfolgreicher Kader ;)
>>
>*lol* Ich habe irgendwo die 2680 gelesen. Bei 100 Mio. Schritten wäre die Summe völlig absurd. Damit würde er sich in die Top 3 der reichsten Menschen der Welt katapultieren - und das mit Barreserven unterm Kopfkissen.


Putin hat kolportierte 200 Milliarden, die Saudis dürften ähnliche Summen bunkern, Ghaddafi hatte sogar 240 Milliarden. Also von den Top 3 dürfte er mit schlappen 40 Milliarden noch weit weg sein. Es ist nur äußerst unrealistisch, dass jemand 40 Milliarden in Bargeld bunkert. Das wäre komplett bescheuert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname