Thema:
Re:Carola Rackete rettet jetzt das Klima flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.10.19 16:42
Antwort auf:Re:Carola Rackete rettet jetzt das Klima von thestraightedge

>>[https://www.spiegel.de/plus/carola-rackete-rettet-jetzt-das-klima-statt-fluechtlinge-a-00000000-0002-0001-0000-000166156954]
>>
>>Also doch nur publicitygeil. Na ja, passt schon. Nächsten Monat löscht sie dann Waldbrände in Brasilien, bevor sie Ende des Jahres in Palästina Kindern das Steineschmeißen beibringt.
>
>LOL, was für ein bezeichnender Kommentar Deinerseits. Und damit meine ich nicht (nur), dass Maxiplus das gefällt. Das hat mal ECHT Troll-Level, was Du da von Dir gibst.
>
>Es ist durchaus naheliegend, dass eine Dame vom Fach (!) sich zu diesem Themen äußert und engagiert und bestenfalls ihre gewisse Bekanntheit für die Sache einsetzt, v.a. wenn sie sowieso im liberal-humanistischen Umfeld agiert. Da hättest Du Dich eher vorher fragen müssen, warum ein Mensch aus dem Fachbereich Naturschutz eigentlich übers Mittelmeer schippert und Leben rettet. Aber ja, die ganze Aktion, alles nur Publicitygeilheit. Erzähl das doch mal den Geretteten!


Sag ich ja, passt schon. Wenn was bei rumkommt soll sie halt machen. Aber angesichts des monatelangen Rumdödelns auf See, obwohl es Lösungsmöglichkeiten gab, war klar, dass sie Publicity wollte, auf Kosten der Geretteten. Und das bestätigt sie jetzt durch die Blume. Das ist auch nichts Schlimmes. Schon ihr ganzes Äußeres sagt ja "Seht mich an, ich bin Carola Rackete, ich bin mehr als eine Millionärstochter".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname