Thema:
Re:Wenn’s nicht Greta wär, dann jemand anderes flat
Autor: Lynne
Datum:01.10.19 15:01
Antwort auf:Re:Wenn’s nicht Greta wär, dann jemand anderes von Telemesse


>
>Diese „Schuldscheisse“ bringt doch niemanden weiter. Das hat noch nie geholfen und verursacht nur Trotz und Ablehnung.


Heulsusengehabe, aber echt. Es wird ja niemand ausgenommen und alle müssen was ändern.

>Mir geht das schön öfters mal bei mir in der Firma auf den Sack. Wenn mal etwas schief gelaufen ist wird immer erst mal lange versucht einen Schuldigen auszumachen was mir aber total wumpe ist. Es gilt einfach die Situation zu analysieren und eine gangbare Strategie zu entwickeln die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Alles andere ist sinnfreie Spalterei in der die sich dann irgendwie besser fühlen die mit dem Finger auf „den Schuldigen“ zeigen zu können.

Du ignorierst einfach alle Argumente und willst nur gesagt bekommen, dass du nix dafür kannst. Das ist einfach Schwachsinn. Bis auf die paar letzten indigenen Völker haben ausnahmslos Alle "Dreck am Stecken", gerade in den Industrienationen kann sich da niemand rausnehmen.

Lynne


< antworten >