Thema:
Re:Mein Problem mit Nuhr flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.10.19 13:16
Antwort auf:Mein Problem mit Nuhr von Lukulus

>Bei ihm kommt es nicht wie Satire rüber, sondern schlicht wie seine eigene Meinung.

Das ist der Witz. Die Konzepte von Ironie und Sarkasmus müssen heute echt leiden. Wenn man nicht überall einen Emoji dranhängt (oder hier einen Smilie, hab ich entsprechend schon vor Jahren aufgegeben, entweder man zeigt ein Mindestmaß an Intelligenz und versteht meine Beiträge, wie sie zu verstehen sind, oder man hat halt Pech gehabt) verstehen 95 % nichts.

Das ist einfach nur traurig. Kein Kontextverständnis mehr, kein Wortverständnis, kein Sprachverständnis. Aber wie auch, wenn jeder Depp schreibt wie er spricht? Verlust der Sprache ist der Verlust des Intellektes.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname