Thema:
Re:Neid flat
Autor: Pezking
Datum:01.10.19 11:32
Antwort auf:Neid von lmarvin

>Vor allem der Sonntag...
>Wann hast du denn die Tickets geordert?
>Ich hatte vielleicht 2-3 Wochen nach Bekanntgabe der Termine versucht Karten zu bekommen, erfolglos :/


Ich wurde vorgestern bei eBay fündig. Dank des 10%-Rabattgutscheins vom Wochenende über die eBay-App war der Preis sehr erträglich (unter 90 Euro für ein Ticket, das offiziell 70 Pfund + VVK-Gebühr + Versand gekostet hat).

Das Ticket wurde vor einer Stunde von DHL Express zugestellt.

Ich hatte erst vor drei Wochen geschnallt, dass an unserem London-Wochenende ja auch die NFL dort gastiert. Habe seitdem permanent eBay sondiert. Viagogo hätte ich nie genutzt, der Laden ist eine unverschämte Zumutung. Aber dort war zumindest zu erkennen, dass die Ticketpreise eine Woche vor dem Spiel so langsam wieder in halbwegs akzeptable Preisregionen stürzten (zumindest ohne Viagogo-Gebühren). Das gleiche Bild auf Stubhub.

Notfalls hätte ich auch direkt vor dem Stadion noch mein Glück bei einem Schwarzmarkthändler versucht; ich bin ja eh in der Stadt. Aber so isses mir natürlich viel lieber.

Als Limit hatte ich mir 120 Euro gesetzt. Der Preis vom Sonntagabend war dann ein No-Brainer.

Ach ja: Es ist erschreckend, wie viele Leute bei eBay Eintrittskarten mit unverdecktem QR-Code auf dem Auktionsbild einstellen. Zum Glück war mein Verkäufer da klüger.

Übrigens hat der noch ein weiteres Ticket bei eBay drin (und wird auch selbst dort sein). Der Preis sinkt weiter, aktuell kostet die Karte bei ihm auch ohne Gutschein 89 Euro. Falls Du kurzentschlossen bist, würden wir am Sonntag wohl nah beieinander hocken! ;-)


< antworten >