Thema:
Re:Besteht Interesse an ein (wöchentlichen?) Schreibübun flat
Autor: sYntiq
Datum:01.10.19 11:24
Antwort auf:Re:Besteht Interesse an ein (wöchentlichen?) Schreibübun von Cortex

Geht mir ähnlich. Also... mir ist es bisher nicht zu viel, aber jede Woche eine neue Übung finde ich pers. zu viel. Ok, man muss ja nicht bei allen Übungen mitmachen...

Ich frag mich auch ob bei grösseren Abständen der Übung evtl. die Feedback-Rate steigt Denn: Persönlich finde ich für eine SchreibÜBUNG die Feedback-Rate zu gering. Durch alle Schreibübungen hindurch gibt es zu viele Stories die gar nicht oder wenn, nur von einer Person kommentiert werden. Wie soll sich jemand verbessern wenn er so gar nichts an Kommentaren bekommt. Ist sein Beitrag so gut dass es einfach nichts zu kritisieren gibt? Oder tierisch schlecht und niemand traut es sich ihm das zu sagen?

Auch wenn ich Spaß dran habe hier was zu schrieben wenn ich eine Idee habe, sind diese Übungen für mich zu sehr "Fire & Forget". Sobald eine neue Übung da ist, interessiert die alte keine Sau mehr.


< antworten >