Thema:
Re:Shitstrom gegen Dieter Nuhr! (Er hat Greta gesagt) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:01.10.19 11:07
Antwort auf:Re:Shitstrom gegen Dieter Nuhr! (Er hat Greta gesagt) von 677220


>
>Ich hatte ehrlich gesagt an Servus TV gedacht. Das wäre genau sein Umfeld und der Forderung nach Meinungspluralität würde durch intermediäre Pluralität entsprochen, intramediäre Pluralität finde ich hingegen irritierend und nicht mehr so zeitgemäß, heute muss man sich entscheiden wo man steht.


Das würde passen. Wird der in D überhaupt ausgestrahlt? Hier in der Schweiz hab ich den jedenfalls nicht bei den Standardkanälen. Aber warum so weit gehen, sein Programm wird problemlos bei Bayern 3 durchgehen, da muss er nicht mal aus der Senderfamilie raus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname