Thema:
Re:Safari Reise 2020 angedacht...und keinen Plan :-) flat
Autor: Transistor
Datum:01.10.19 10:49
Antwort auf:Safari Reise 2020 angedacht...und keinen Plan :-) von Micha1981

Ich war vor einigen Jahren mit Marco Polo Youngline (ok, vor vielen Jahren) in Namibia/Botswana/Simbabwe Die Reise war super - insbesondere dann am Ende noch die Victoriafälle. Was ist denn für dich eine "richtige Safari"? Dort läuft es halt ganz normal mit kleinen Jeeps ab in den Nationalpark und aus dem Auto fotografieren.

Danach waren wir regelmäßig mit World Insight in Asien unterwegs. Das war auch immer sehr gut. Also würde es für uns nahe liegen eine ähnliche Reise mit unserem aktuell präferierten Anbieter zu machen (Siehe auch Kilian):

[https://www.world-insight.de/erlebnisreisen/namibia-und-botswana-mit-victoriafaellen/]


Transistor


< antworten >