Thema:
Re:Shitstrom gegen Dieter Nuhr! (Er hat Greta gesagt) flat
Autor: _bla_
Datum:01.10.19 09:36
Antwort auf:Re:Shitstrom gegen Dieter Nuhr! (Er hat Greta gesagt) von 677220


>Ich habe doch erläutert, wie ich das sehe. Im wesentlichen ist er reaktionär unterwegs. Und solche Positionen widersprechen dem Auftrag des ÖR. Insofern hat der Meinungspluralismus da schon seine Grenzen. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Hättest du da mal ein paar Beispiele für reaktionäre Aussagen von Nuhr? Es ist schon eine Weile her, das ich das letzte Mal eine Sendung mit ihm gesehen habe, aber kann mich an nichts entsprechendes erinnern. Ein paar kritische Kommentare zum Islamismus, aber imho hinreichend differenziert um durchaus vertretbar zu sein. Und natürlich ist Nuhr nicht 'Die Anstalt', aber ich hoffe doch das deine Vorstellung von Meinungspluralität weiter geht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >