Thema:
Cargobike bestellt flat
Autor: Mr.ED
Datum:30.09.19 21:59
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Mittelfristig werde ich das Auto abschaffen.Der komplette Umstieg aufs Fahrrad ist bisher eigtl nur daran gescheitert das die Kinder noch zu klein sind um selbständig mit dem Stadtbus zu fahren.:) Also musste ein Cargobike her.Da ich es gerne einfach und rustikal habe ,haben wir uns für ein Babboe E-Curve entschieden.
Die Preise sind schon gesalzen aber wenn man bedenkt daß man damit quasi einen PKW ersetzt,gerade noch vertretbar.

Wir waren letzte Woche bei einem Händler in der Nähe um sich Mal unverbindlich zu informieren.

Haben dann natürlich mit dem unterschriebenen Kaufvertrag den Laden verlassen,ihr kennt das .

Mittlerweile durchstoeber ich sämtliche Shops nach Fahrradfunktionskleidung ,kann mich aber noch nicht entscheiden.

Ende des Monats wird's geliefert und die Vorfreude ist riesig.

[https://youtu.be/rkrM8VuGYBg]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >