Thema:
Der kommt erst mit dem Meisterreifeupdate flat
Autor: Adema
Datum:30.09.19 20:06
Antwort auf:Gabs eigentlich schon nen Dortmund MentalitätsPatch? nt von hcn

Ich finds eh so dumm und unreif, sich von den Medien diktieren zu lassen, welche Ansprüche man zu formulieren hat. Als Spieler würde ich einfach wortlos das Interview verlassen, wenn ich so eine Hirnwichse gefragt werde, die nur dazu dient, schweinedämliche Headlines zu generieren. Aus jeder noch so banalen Äußerung wird ne Headline gemacht, besonders, seitdem man mit Klicks Geld generiert.

Was da in den letzten Jahren für debile Scheißseiten aus dem Boden sprießen, quasi die Bunte Gala des Fußballs, ist einfach ekelhaft.

Achja, OT. Der Hassmodus war noch auf On. :)

Was aber Hoeneß da in letzter Zeit komplett grundlos rausfeuert, wäre mir als Neuer oder FCB-Fan aber doch irgendwie peinlich.


< antworten >