Thema:
Re:Profifußballer sind feige Säue. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.09.19 17:47
Antwort auf:Re:Profifußballer sind feige Säue. von Adema

>Was soll die denn noch verhindern?

Da könnte ich mir einiges vorstellen.

Aufstand namhafter Sportler / Vereine / Verbände, der sich ausbreitet; verheerende Erfahrungen mit anderen Großveranstaltungen wie der Leichtathletik-WM, die bereits jetzt ein einziger Skandal ist und dadurch Angst bei der FIFA vor einem gewaltigen Imageschaden, der dann auch finanziell durchschlägt; ein umfassender Leak, wer wen geschmiert hat, damit die WM überhaupt nach Katar vergeben wurde; Aufstand bei den Großsponsoren, die mit so einer WM nicht in Verbindung gebracht werden wollen...und das sind nur vier Szenarien, die mir ganz spontan einfallen, ich bin sicher, es gibt noch mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname