Thema:
Re:Was ja auch nicht weiter verwundert flat
Autor: Fritz Schober
Datum:30.09.19 15:22
Antwort auf:Re:Was ja auch nicht weiter verwundert von Rand al'Thor

>[https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-co2-ist-ein-pflanzenduenger-und-kein-schadstoff]
>Keine Pflanze lebt nur von CO2 alleine.


Ja aber es ist die Basis des Wachstums. Ich habe eine CO2 Düngung im Aquarium und der Unterschied ist gewaltig. Mit CO2 hat man "grüne Hölle" und ohne CO2 stagniert das Wachstum.

Aber ja, mehr CO2 in einer Wüste wird keine Pflanzen dort wachsen lassen und je wärmer es wird um so größer werden Wüsten und Algenblüten im Meerwasser sind nicht gut weil diese dann irgendwann absterben und die toten Algen dann den Sauerstoff beim verrotten aufzehren und es entstehen gewaltige sauerstofffreie Todeszonen. Je wärmer es ist um so extremer. So wie Gartentümpel die im Sommer zur grünen Suppe werden und dann kippen und stinken.


< antworten >