Thema:
Re:Hui: Messgenauigkeit bei Gravitationswellen flat
Autor: Ihsan
Datum:30.09.19 13:13
Antwort auf:Re:Hui: Messgenauigkeit bei Gravitationswellen von Froschi

>>>>>>Der youtube Kanal ist generell super.
>>>>>
>>>>>Ja, das ist interessant. Und die einzelnen Videos haben erstaunlich viele Abrufe.
>>>>
>>>>Sechseinhalb Millionen Abonennten und ein Sidegig bei Bill "The Science Guy" Nyes Netflix Show dürften dabei ganz gut helfen.^^
>>>
>>>Ich bin verwirrt: Komplett englisches Video, aber komplett deutsche Beschreibungstexte? Wieso dies?
>>
>>youtube generated texte würde ich mal sagen
>
>Ich rede nicht von den Untertiteln, sondern von den Videotexten an sich - also der Überschrift sowie der kompletten Infobox. Wäre mir neu, dass man die automatisiert übersetzen lassen könnte.
>
>Sieht man ja auch in der Videoübersicht ganz gut: [https://www.youtube.com/user/1veritasium/videos] - viel Englisch, zwischendrin aber auch mal Deutsch. Verwirrend.


Soweit ich mich entsinne hat der ein paar deutsche Fans / Mitarbeiter die das mitunter ins Deutsche übersetzen und das dann wohl mit deutscher IP auch deutsch angezeigt wird (also die Texte). Machen wohl auch ein paar Leute für andere Sprachen (hatte er afair in einem seiner Videos mal erwähnt).


< antworten >