Thema:
Re:Hui: Messgenauigkeit bei Gravitationswellen flat
Autor: Froschi
Datum:30.09.19 12:10
Antwort auf:Re:Hui: Messgenauigkeit bei Gravitationswellen von lichtschalterer

>>>>>Der youtube Kanal ist generell super.
>>>>
>>>>Ja, das ist interessant. Und die einzelnen Videos haben erstaunlich viele Abrufe.
>>>
>>>Sechseinhalb Millionen Abonennten und ein Sidegig bei Bill "The Science Guy" Nyes Netflix Show dürften dabei ganz gut helfen.^^
>>
>>Ich bin verwirrt: Komplett englisches Video, aber komplett deutsche Beschreibungstexte? Wieso dies?
>
>youtube generated texte würde ich mal sagen


Ich rede nicht von den Untertiteln, sondern von den Videotexten an sich - also der Überschrift sowie der kompletten Infobox. Wäre mir neu, dass man die automatisiert übersetzen lassen könnte.

Sieht man ja auch in der Videoübersicht ganz gut: [https://www.youtube.com/user/1veritasium/videos] - viel Englisch, zwischendrin aber auch mal Deutsch. Verwirrend.


< antworten >