Thema:
Re:You‘ve come a long way, China... flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.09.19 11:51
Antwort auf:Re:You‘ve come a long way, China... von Melanie

>>
>
>
>Ich hab neulich ein Video über diesen neuen Flughafen gesehen und mir ist dann doch die Kinnlade runtergefallen. Es ist stellenweise schon recht beeindruckend, was da an Infrastruktur rausgehauen wird, gerade im Gegensatz zu den USA, wo aber nun wirklich alles marode ist. Aber unsere Leutchen in Washington kriegen ja keine Infrastruktur Gesetzgebung auf die Reihe.


Tja, und man hat halt auch Gewerkschaften und Gesetze zum Arbeitsschutz etc. in den Vereinigten Staaten. Klar kann man ein paar tausend Sträflinge abkommandieren, um irgendwo eine Landebahn zu teeren oder einen Damm aufzuschütten etc. pp. Ist halt nur Zwangsarbeit. Oder man nimmt arme Bauern vom Land, die ums nackte Überleben kämpfen, weil ihre Reisfelder durch Industrie vergiftet sind.

>
>Wenn am Dienstag die große Militärparade stattfindet, wird die annoying Orange wohl ein bisschen in den Teppich beißen.
>
>Melanie


< antworten >