Thema:
Re:Starship-Update von heute Nacht flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.09.19 10:42
Antwort auf:Starship-Update von heute Nacht von ChRoM

>
>Btw, das Ding vor dem Musk da seht, ist kein Mock-up sondern the real thing. Unpackbar, wie schnell SpaceX mit einer komplett neuen Rakete daherkommt. Wieviele Jahre murkst die NASA schon am SLS herum? Das Ding fliegt sicher früher. Erster Orbit-Testflug in sechs Monaten nach Musk-Zeitrechnung.


Soll das ein Witz sein?

[https://techcrunch.com/wp-content/uploads/2019/09/SpaceX-Starship-Mk1-29.jpg]

War Dr. Snuggles der Entwicklungsleiter? Das sieht ja aus, wie von russischen Zwangsarbeitern auf die Schnelle zusammengedengelt. Die meisten landwirtschaftlichen Silos haben eine bessere Konstruktionsqualität. Selbst für ein Mockup wäre das ein blamabler, amateurhafter Look, ich kann überhaupt nicht fassen, dass das ein funktionsfähiger Prototyp sein soll. Vielleicht wird der ja für simple Funktionstests ausreichen, doch die offenen Schweissnähte und verbeulten Bleche  sind absolut nicht vertrauenserweckend und unter Belastung wird das Ding schnell auseinanderfliegen. Man merkt, dass da Sparsamkeit Priorität hatte und Musk mal wieder viel heisse Luft fabriziert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname