Thema:
Re:Milan... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.09.19 10:16
Antwort auf:Re:Milan... von PooBear

>>... ich habe offiziell Mitleid mit den Fans, speziell mit einem guten Kumpel von mir.
>>
>>Alter, ist das eine Trümmertruppe. Die kann sich bei Florenz bedanken, dass es nur 0:2 im San Siro steht.
>>
>>Edit: ... dass es nur 0:3 steht
>
>Ist der andere Mailand-Club besser drauf? Naja, zuerst steht ja für uns noch Prag an ;)


Hmm... also Inter spielt nicht wirklich gut aber kämpferisch und taktisch ist das eine waschechte Conte-Mannschaft. Das wird für den BVB richtig schwer und auch Juve wird es am kommenden Samstag im Derby alles andere als leicht haben. Die Mannschaft ist noch längst nicht bei 100% (Juve), ich würde sagen eher bei +/- 30%. Es soll ein völlig anderer Stil etabliert werden und das dauert eben seine Zeit - hat man gegen Atletico schon gesehen: Eine Stunde saustark und danach wollte man instinktiv zurück zum gewohnten Allegri/Conte-Stil zurück.


< antworten >