Thema:
Re:Aufklärung. "Mama, das ist jetzt aber nicht wahr!" flat
Autor: DS_Nadine
Datum:30.09.19 10:05
Antwort auf:Aufklärung. "Mama, das ist jetzt aber nicht wahr!" von ChRoM

>Lustige Anekdote aus dem Bekanntenkreis. In der Schule von Lukas (8) dürfte gerade ein Kind aufgeklärt worden sein. Jetzt verbreitet sich die Information, durch welchen Vorgang Mamas und Papas Kinder machen. Allerdings dürften die Kinder das eher als Witz auffassen. Lukas kommt also nch Hause und erzählt seiner Mutter: "Mama, haha, die Kinder kommen daher dass..." Mutter: "Ja, das stimmt ja auch". Lukas schaut sie entsetzt an. "Mama! Das ist jetzt aber nicht wahr!" Schok fürs Leben? :-D

Also bei uns haben die das so unglaublich schwammig formuliert,
das ich nen Schock für die nächsten Jahre hatte.

Da hiess es noch "wenn man sich ins selbe Bett legt".
Kuscheln mit der Mama Wochenends fiel ab dem Moment aus.


< antworten >