Thema:
Re:Ich frag mich an der Stelle... flat
Autor: Lynne
Datum:30.09.19 08:21
Antwort auf:Ich frag mich an der Stelle... von ChRoM

>Es gibt ja eigentlich nur zwei Erklärungen für die Behauptungen:
>
>a) Die Automobilbranche lügt wie gedruckt, so wie sie das vor und nach dem Dieselskandal gemacht hat.


Das ist ja nun keine so abwegige Behauptung, schließlich sind die verschiedenen Hersteller im Laufe des Skandals immer wieder der Manipulation durch Abschalteinrichtungen/Software-Schummeleien überführt worden. Und es ist ja auch nicht so, als hätten die nicht auch schon in vergangen Zeiten über Jahrzehnte hinweg bei Blei im Treibstoff gelogen, bis die Balken brachen.

Das ist ja jetzt nix Ungewöhnliches in der Industrei oder wegen mir auch "der Menschheitsgeschichte". Geht es um Geld und/oder Macht, dann ist die Wahrheit im Zweifel am Arsch.

Lynne


< antworten >