Thema:
Re:Ach egal, raus damit flat
Autor: spinatihero
Datum:30.09.19 00:35
Antwort auf:Re:Ach egal, raus damit von Fister

>Ich habe kein "Problem". Wer ein Problem hat: Jeder der argumentiert wie Pezking.
>Wer noch ein Problem hat: Jeder der das nicht sieht.


Ich finde seine Argumentation nicht abwegig. Wie heißt es so schön? Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast.

Das AMS und Co nun versuchen das Image des Diesel  nach dem Betrug gerade zu rücken ist verständlich. An dem eigentlichen Problem, dem Vertrauensverlust dürfte es wenig ändern. Dr. Köhler hat ja auch mit den paar Lungenärzten und Ingenieuren ähnliches versucht und ist dank Berechnungsfehler wieder abgetaucht.

Das erinnert mich alles auch etwas an die gute alte Tabak Industrie und verzweifelte Versuche das Image aufzubessern. Das alles ändert aber nun mal null am eigentlichen Umwelt Problem.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >