Thema:
Re:Ich frag mich an der Stelle... flat
Autor: Matt
Datum:29.09.19 21:12
Antwort auf:Re:Ich frag mich an der Stelle... von Pezking

>>Wir haben im Studium gelernt das eine These solange bestand hat bis sie wiederlegt wird.
>
>Ja. Solange ist es eine These. Was jetzt nicht viel mehr als eine Meinung ist.
>
>Du betreibst hier Cherrypicking, wenn Du eine vage Testreihe der Auto, Motherfucker & Sport als Nachweis dafür erachtest, dass Dieselmotoren eigentlich missverstandene Luftreiniger sind.


Gibt noch andere Quellen. Moderne Diesel sind relativ sauber und stossen innerorts weniger Feinstaub aus, als diese zuvor angesaugt haben. Einige stoßen überhaupt kein nox mehr aus. Das ist doch fein und außerdem auch notwendig, da sich die Maße kein Elektroauto leisten kann und die Fuhrparks weiter auf Diesel setzen, da am günstigsten bei Laufleistungen >20.000 km p.a.

Ich würde mich auch lieber durch Deutschland beamen, geht aber noch nicht. Ich wäre auch lieber PHEV gefahren. Zahlte der AG aber nicht. Zwänge.


< antworten >