Thema:
Gerade Acer Swift 3 gekauft. Top!! flat
Autor: Derrick
Datum:29.09.19 20:15
Antwort auf:Guck dir mal Acers Swift-Reihe an /nt von mat

Hatte ja vor kurzem selbst hier nach nem günstigen Notebook gefragt für meine Freundin. Am WE hab ich ihr das Acer Swift 3 eingerichtet. Das Ding ist absolut top bis jetzt. Klar ist das nicht so hochwertig verarbeitet wie nen MacBook Air und der Bildschirm ist nicht ganz so hell, kostet aber dafür nicht mal die Hälfte und hat sogar nen Cardreader worüber selbst ich mit meinem MacBook Pro eifersüchtig bin.

Das Ding ist fix unterwegs, hat nen FullHD Bildschirm, beleuchtete Tastatur, jede Menge Anschlüsse und ist zum Glück nicht zu groß. Ich bin ziemlich begeistert und kanns für normalen Alltagsgebrauch absolut empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis.


< antworten >