Thema:
Fahrstuhlmannschaft flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.09.19 19:57
Antwort auf:Erinnerungen an vor 2 Jahren kommen hoch. von cloud6

Wenn der Margin of Error so klein ist, dass das alles über Abstieg entscheidet, führt es ohnehin immer zum selben Problem zurück. Budget ist zu klein, um dauerhaft mit Bundesligaclubs mithalten zu können und zu hoch, um in Liga 2 unter die Räder zu geraten. Mit der Zeit wird auch Köln immer mehr und mehr zermahlen von den herrschenden Fliehkräften.

Bin froh, aus dieser abusive relationship mich vorübergehend ausgeklinkt zu haben; es wird nie besser, es wird immer nur anders scheiße, und mir das Woche für Woche zu geben... statisches, sich nie veränderndes Elend habe ich in meinem Leben genug.

Und ja, mir ist wohl bewusst, dass der FC sich unter den gegebenen Bedingungen wacker schlägt. Aber das kann sich kein Bayern-München-BVB-Fan vorstellen, wie das ist, sich Woche für Woche den Shit anzugucken, über Jahre hinweg.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname